Liaocheng Jiujiujiayi Fuel Injection Co., Ltd.

Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um Ihre Nutzungskosten zu senken.

Jiujiujiayi betrachten Qualität als Leben,
Guter Kredit als Seele, Ihr Erfolg als Pflicht

Unternehmen

Einführung

Jiujiujiayi hauptsächlich Produkte sind: Dieselpumpe, Dieselinjektor, Dieseldüse, Einspritzventile, Magnetventile für Einspritzventile, Pumpendosierventile, Pumpensaugsteuerventile / SCV, Dieselkolben und Druckventil. Darüber hinaus bieten wir einen Service zur Wiederherstellung von Einspritzpumpen und Injektoren an. Diese Produkte werden nach Europa, USA, Mittel- und Südamerika, Südostasien und Afrika verkauft. Die Warenqualität wird von diesen Bereichen Kunden genehmigt.

kürzlich

NACHRICHTEN

  • Russland Kunden besuchen unser Unternehmen

    2019.10.25. Dieser Kunde besucht unser Werk, er ist sehr zufrieden mit unserer Produktionsausrüstung. Da unsere Ausrüstung die weltweit bekannteste Marke ist, handelt es sich außerdem um die neueste Ausgabe. Auf diese Weise können wir die genaue Produktion sicherstellen. Wir verfügen über die besten technischen Experten Chinas. Nicht nur Top-Qualität, t ...

  • Bahmüller für Düsen und Einspritzventilspezifikation 1

    Spezifische Komponenten und Prozessmerkmale Damit können wir Folgendes erreichen: DÜSENNADEL (SITZ- UND MATCH-SCHLEIFEN) CBN-Schleifscheibenzykluszeiten <15 s 2 Durchmesser In-Prozess-Messköpfe Geradheit <0,3 µm Piezo-Reitstock-Führungsdurchmesser Rauheiten Ra <0,06 µm Vormessung. ..

  • Bahmüller für Düsen und Einspritzventilspezifikation 2

    DÜSENKÖRPER-INTERNES SCHLEIFEN 2-Stationen-Twinner-Maschine (2 Schleifeinheiten auf einem Maschinenboden) Halbierung der Zykluszeit mit proportional geringer Investition Integrierte Maßprüfstation auf 4 Ebenen für Form- und Durchmesserkorrektur gerichtete Parallelität <1µm adaptives Schleifen = osc ...

Liaocheng Jiujiujiayi Precision Machinery Co.,Ltd.

we have been making every effort to decrease your using cost.

Jiujiujiayi regard quality as life,
Good Credit as soul,your success as duty

Company

Introduction

Jiujiujiayi mainly products are: diesel pump, diesel injector, diesel nozzle, injector valves, injector solenoide valves, pump metering valves, pump suction control valves / SCV, diesel plunger and delivery valve. moreover we supply injection pump &injector re-manufacture service. These products are sold to Europe, USA, central and south America, Southeast Asia and Africa. The goods quality are approved by these areas customers.

recent

NEWS

  • diesel common rail system three generations

    Diesel Common Rail has developed 3 generations.It has a strong technical potential. First generation high pressure common rail pump keep max pressure,cause waste of energy and high fuel temperature.   second generation can adjust output pressure according to engine requirement,moreover have ...

  • Russia Customer Visit Our Company

    2019.10.25th this customer visit our factory,he is very satisfy our production equipment. Because our equipment is worldwide most famous brand ,moreover is latest edition.In this way we can make sure the accurate production.We have China most skilled technical experts. Not only have top quality,t...

  • Bahmueller for nozzles and injector valve specification 1

    Specific components and process features This allows us to achieve: NOZZLE NEEDLE (SEAT & MATCH GRINDING) CBN grinding wheel cycle times < 15s 2 diameter in-process measurement heads straightness < 0.3µm piezo tailstock guide diameter roughnesses Ra < 0.06µm pre-measurem...

  • Bahmueller for nozzles and injector valve specification 2

    NOZZLE BODY INTERNAL GRINDING 2 station Twinner machine (2 grinding units on one machine base) halving of cycle time with proportionally low investment integrated dimensional check station on 4 levels for shape and diameter correction directed parallelism < 1µm adaptive grinding = osc...